• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Pokémon Super Mystery Dungeon erscheint im Frühjahr 2016 für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie


    22.05.2015

    London, Vereinigtes Königreich, 22. Mai 2015 – The Pokémon Company International und Nintendo haben heute Pokémon Super Mystery Dungeon für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie angekündigt. Der jüngste Titel der Pokémon Mystery Dungeon-Reihe, deren Spiele sich weltweit mehr als 13 Millionen Mal verkauft haben, wird in Europa Anfang 2016 in den Handel kommen.

    Spieler dürfen sich jetzt schon auf noch aufregendere, per Zufallsprinzip erstellte Dungeons freuen, deren Aufbau sich bei jedem Betreten ändert. In Pokémon Super Mystery Dungeon werden Spieler im Rahmen eines epischen Abenteuers voller Geheimnisse gemeinsam mit Legendären und Mysteriösen Pokémon die Welt retten.

    Weitere Informationen:

    Nintendo 3DS (DE) auf Facebook: https://www.facebook.com/Nintendo3DS.de

    Nintendo DE auf YouTube: http://www.youtube.com/NintendoDeutschland

    Nintendo of Europe auf Twitter: https://twitter.com/nintendoeurope

    Nintendo DE auf Twitter: https://twitter.com/nintendode