• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Was sagt die Presse über Disney Magical World?


    30.10.2014

    Mehr als 60 weltberühmte Disney Charaktere in einem Spiel zu treffen, ist nur eins der vielen netten Features, die das neue Disney Magical World für Nintendo 3DS und 2DS zu bieten hat. Eine Vielzahl von spannenden Missionen müssen gelöst und einzigartige Sammelobjekten aufgespürt werden. Mit Hilfe von Zauberstäben, die unterschiedliche magische Fähigkeiten besitzen, könnt ihr euch durch Wälder voller Geister und durch gruselige Verliese kämpfen. Ihr müsst Disney-Helden helfen, verloren gegangene, seltene Gegenstände wieder zu beschaffen und ein eigenes Café erfolgreich leiten.

    Die Presse hat das neue Disney Magical World unter die Lupe genommen und die Bewertungen wollen wir euch nicht vorenthalten:

    Gameswelt.de

    9/10

    „Wer also ein Spiel sucht, mit dem er seine Kinder glücklich machen wird, oder selbst gerne mal total entspannt durch eine niedliche Welt schlendert, der kommt an Disney Magical World nicht vorbei!“

    iknowyourgame.de

    9/10

    „Die Zusammenarbeit mit den ikonischen Disney-Charakteren macht das Spiel dann auch für ältere Fans spielenswert – besonders da ja auch das typische Jäger- und Sammelverhalten angesprochen wird, das auch Erwachsene Stunden in Animal Crossing verbringen lässt.“

    Ntower.de

    8/10 + ntower Spiele-Hit Award

    „Disney Magical World ist ein Fest für Disney-Fans und lässt die Motivation mit stetig neuen Errungenschaften und neu freigeschalteten Möglichkeiten, Möbeln, Kleidungsstücken, Rezepten und vielem mehr über den Großteil der Spielzeit hinweg nie wirklich sinken.“

    nintendo-online.de

    8/10

    „„Disney Magical World“ kann durch seine liebevolle Spielwelt und die abwechslungsreichen Aufgaben eine ganze Weile unterhalten.“