• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Pokémon 2014 – Aktionen für alte und neue Fans!


    04.06.2014

    Die Welt der Pokémon ist riesengroß, wie jeder Fan der Serie weiß, steckt hinter der Spielserie eine lange Gesichte die ihresgleichen sucht. Doch was den Fans schon lange geläufig ist, bleibt für viele Kinder ein Buch mit sieben Siegeln, daher starten wir in diesem Jahr eine Tour für Kids die noch keine Chance hatten, Pokémon für sich zu entdecken! Wir veranstalten dazu im Sommer eine spezielle Pokémon Kids Tour für Anfänger. Unter dem Motto „Dein Start ins Abenteuer“ habt ihr die Chance, auf diversen Kinder- und Stadtfesten in ganz Deutschland die Tour zu besuchen.

    Alle Infos zur Pokémon Kids Tour gibt’s auf unserer Eventseite.

    Die Pokémon Days machen eine Pause, doch kein Grund traurig zu sein, denn wir planen weiterhin tolle Aktionen für unsere treuen Pokémon Fans:

    • Aktuell könnt ihr im teilnehmenden Handel die Pokémon Magmar und Elektek via Geheimcode-Karte bis zum 30. September 2014 erhalten. Wir haben bei den Karten nochmals nachgelegt und freuen uns, über die rege Nachfrage! Natürlich arbeiten wir schon daran euch bald einen neuen Download bekannt geben zu dürfen!

    Easter_Campaign_Leaflet_DE.jpg

    • Pokémon Fan Card-Besitzer, die ihre Card bei uns erfolgreich angemeldet haben, können sich auf tolle exklusive Gewinnspiele unter anderem zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir freuen! Wer seine Pokémon Fan Card noch nicht bei uns registriert hat, kann dies auf unserer Webseite nachholen!

    PFC_2013.png

    • In unserer Hall of Fame küren wir Sieger und veröffentlichen eure Bestleistungen! Neben dem Ruhm stehen natürlich auch weiterhin tolle Preise auf dem Programm. Wir gratulieren den Siegern der Beerenernte und werden in den nächsten Wochen eine neue Hall of Fame-Aktion bekannt geben.

    Pokemon_Gewinn.jpg

    • Auf der gamescom 2014 werden wir euch mit einer tollen Pokémon-Aktion überraschen, schaut also wieder vorbei, es lohnt sich!

    10256895_10152370353693774_266716990058680693_n.jpg