• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Freischaltbare Minispiele für Kirby: Triple Deluxe


    14.07.2014

    Kirby: Triple Deluxe, das jetzt für Nintendo 3DS und 2DS erhältlich ist, bietet spannendes Jump'n'Run-Abenteuer, dreifaches Vergnügen sowie die Minispiele "Kirbys Recken" und "Dededes Trommellauf". In Kirbys Welt ist immer etwas los, ob du deine Freunde besiegen oder Rhythmusgefühl beweisen möchtest.

    Wusstest du eigentlich schon, dass es in Kirby: Triple Deluxe noch drei weitere freischaltbare Minispiele gibt? Nachdem du das Hauptspiel gemeistert hast, wartet noch mehr Vergnügen mit unserem rosa Helden auf dich.

    In "Die Arena" bekommst du es nacheinander mit zehn Bossgegnern aus dem Hauptspiel zu tun. Eine ziemliche Herausforderung, was? Aber keine Bange, du kannst dich zwischen den Kämpfen in Erholungsräumen ausruhen, deine Energie mit Snacks auffüllen oder mit Sternen neue Fähigkeiten erhalten. Dort findest du außerdem Glücksbringer für deine Sammlung. Und wenn du den letzten Bossgegner besiegt hast, bekommst du Zugang zu "Die NEUE Arena". Dabei trittst du gegen alle vorherigen Bosse sowie vier geheime Wächter an.

    Darüber hinaus kannst du dich in "Dededes Abenteuer" stürzen, wobei du den Story-Modus erneut spielst - diesmal jedoch als König Dedede. Du findest weniger Sterne und Snacks, aber kannst dafür durch Warptunnel schlüpfen, um Abkürzungen zu nehmen und Welten so schnell wie möglich zu bewältigen. Zudem kann König Dedede zwar nicht Kirbys Kopierfähigkeiten nutzen, hat aber einen riesigen Hammer dabei, um mit seinen Widersachern kurzen Prozess zu machen.

    Auf der offiziellen Webseite zu Kirby: Triple Deluxe erfährst du mehr über das Spiel. Sobald du den Story-Modus bewältigt hast, kannst du über das Hauptmenü noch mehr Spaß mit Kirby haben.

    Kirby: Triple Deluxe ist jetzt sowohl im Handel als auch als Download-Version im Nintendo eShop erhältlich - nur für Nintendo 3DS und 2DS.