• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Jetzt im Nintendo eShop erhältlich: NES™ Remix 2


    25.04.2014


    In NES™ Remix 2 gibt es jetzt noch mehr Retro-Remixe zu entdecken! Diese Sammlung von über 160 Herausforderungen inspiriert von 12 NES-Titeln, steht jetzt exklusiv zum Download im Nintendo eShop für Wii U bereit!

    Du hast die Möglichkeit, dich kniffligen Herausforderungen zu stellen, die auf klassischen Szenen von Metroid, Kirby’s Adventure, Super Mario Bros. 3, Punch-Out!!, Kid Icarus und vielen mehr basieren. Schalte mit gesammelten Sternen weitere Level frei und teste dich anschließend selbst bei Remix-Leveln, bei denen alles auf den Kopf steht: Während du noch dabei bist, Link zu helfen, einer Bande von Buu Huus zu entkommen, musst du schon Kirby zur Seite stehen, um sich in Marios Welt ein paar Münzen zu schnappen. Hier ist nichts, wie es scheint. Und selbst die hartgesottensten Spieler werden die Regeln erst ganz neu erlernen müssen!

    Wirf schon mal einen Blick auf die neuen Herausforderungen und entdecke einige deiner NES-Lieblingsklassiker auf der offiziellen NES™ Remix 2-Seite ganz neu!

    NES™ Remix 2 steht jetzt zum Download exklusiv im Nintendo eShop, nur für Wii U, bereit.