• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Am 27. September erscheinen Nintendo 3DS XL-Systeme im Pokémon X- und Pokémon Y-Design!


    04.09.2013

    Das zweite Pokémon Direct wurde heute veröffenticht und so Pokémon-spezifische Neuigkeiten mit Fans auf der ganzen Welt geteilt! Im Mittelpunkt dieser Präsentation standen Pokémon X und Pokémon Y, die am 12. Oktober für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Außerdem wurden Pokémon Bank und PokéMover angekündigt.

    Desweiteren wurden in diesem Pokémon Direct zwei Sondereditionen des Nintendo 3DS XL-Systems im Pokémon-Design ankündigt. Diese sind in Rot und in Blau ab dem 27. September in Europa erhältlich!

    Mehr Informationen zu diesen Themen und mehr findest du in der Pokémon Direct-Präsentation!

    Pokémon X und Pokémon Y erscheinen am 12. Oktober als Handelsversion sowie als Downloadversion im Nintendo eShop!