• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Der Pokémon-Airstreamer besucht Essen: Es warten tolle Gewinnspiele auf die Besucher!


    14.10.2013

    Die Pokémon-Plakat Aktion ist nun vorbei und wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnehmer, die uns die Standorte unserer speziellen Pokémon X und Pokémon Y-Plakate mitgeteilt haben.

    Pokemon_XY_18_1_Plakat_V05.png

    In 10 deutschen Städten waren wir vertreten und die Stadt Essen hat das Rennen gemacht, knapp dahinter die Hansestadt Hamburg, die lange in Führung lag! Unter allen Teilnehmern wurde ein Nintendo 3DS XL im speziellem Pokémon-Design inklusive eines Spiels Pokémon X oder Pokémon Y verlost. Doch der Spaß ist noch nicht zu Ende, denn der zweite Gewinn gilt ja nun der Stadt Essen, die Besuch vom Pokémon Airstreamer bekommt. Auch dort haben die Besucher nochmals die Möglichkeit einen von zwei Nintendo 3DS XL im speziellem Pokémon-Design inklusive eines Spiels Pokémon X oder Pokémon Y zu gewinnen.

    Pokemon_Goodies.jpg

    Am 19. Oktober 2013 zwischen 14-18 Uhr macht unser Airstreamer Station auf dem Willy-Brandt-Platz in Essen und hat allerhand tolle Preise für euch im Gepäck! Solange der Vorrat reicht, werden wir ein spezielles Pokémon X und Pokémon Y-Poster vergeben auf dem Mega-Mewtu und Mega-Lucario zu sehen sind, außerdem einen Pokémon X und Pokémon Y-Stickerbogen. Im Airstreamer warten die Vollversionen von Pokémon X und Pokémon Y darauf von euch angezockt zu werden und ein Griff in die Losbox kann euch mit etwas Glück noch weitere tolle Artikel bescheren wie Lanyard, Ringbuch, Sportbeutel, Magnete, Nintendo 3DS XL-Tasche etc. und natürlich alle im Pokémon X und Pokémon Y-Design!