Riskiere einen Blick auf unsere Luigi's Mansion 2-Teaser-Seite!

05.03.2013

Was ist grün und fürchtet sich im Dunkeln? Einer der besten Nebendarsteller der Videospiele-Branche tritt mal wieder ins Rampenlicht. Luigi's Mansion erscheint am 28. März für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL.

Auf unserer brandneuen Teaser-Seite zu Luigi's Mansion 2 kannst du dir einen Vorgeschmack auf das Spuk-Spektakel mit Marios schreckhaftem Bruder holen. Dort lernst du Luigi, Professor I. Gidd und die lästigen Geister aus dem Nachtschattental kennen, die in den zahlreichen Villen dieses Action-Abenteuers ihr Unwesen treiben. Wenn du dich traust, kannst du ja mal das Licht ausschalten und dich überraschen lassen ...

Mit seinen vielfältigen Spukhäuser voller gerissener Gespenster sowie lokalen und Online-Mehrspielermodi für bis zu vier mutige Geisterjäger sorgt Luigi's Mansion 2 für Spaß, Spannung und vielleicht ein wenig Gänsehaut!

Luigi's Mansion 2 erscheint am 28. März exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL sowohl im Einzelhandel als auch als Download-Version im Nintendo eShop.

Riskiere einen Blick auf unsere Luigi's Mansion 2-Teaser-Seite!