• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Offizielle Webseite zu Kid Icarus: Uprising für den Nintendo 3DS geht online


    06.03.2012

    Ab heute kannst du die offizielle Webseite zu "Kid Icarus: Uprising" besuchen, das am 23. März exklusiv für das Nintendo 3DS-System erscheint. Dich erwartet ein rasantes Action-Spiel mit einer Fülle an herausfordenden Gegnern in brillanter Grafik!

    Die offizielle Webseite zu "Kid Icarus: Uprising" für den Nintendo 3DS umfasst exklusiven Inhalt, der den Fans einen intensiven Einblick in das Action-Spiel dieses Frühjahrs bietet. Besuche http://nintendo.de/kidicarus, um etwas über die Geschichte des Spiels sowie seine aufregende Mischung aus Luftkampf, Action an Land und Schlachten mit wilden Bossgegnern zu erfahren. Außerdem kannst du dir Videos zu den grandiosen Moves ansehen, die der heldenhafte Engel Pit im Repertoire hat.

    Lerne seine Freunde und Feinde kennen, und sieh dir die coole Ausrüstung an, mit der du deine Kampffähigkeiten verbessern kannst! Ein beeindruckendes Waffenarsenal ist das A und O in den packenden Mehrspieler-Modi. Deine atemberaubende Odyssee geht dank der Kid Icarus-AR-Karten auch nach dem Spiel weiter. Wenn man zwei dieser besonderen „Kid Icarus: Uprising“-AR-Karten durch die Außenkamera des Nintendo 3DS ansieht, sieht man Pit und andere Charaktere in der echten Welt. Zu deinem Erstaunen werden diese sogleich zum Leben erweckt und beginnen, gegeneinander zu kämpfen!

    Aber es gibt noch viel mehr über "Kid Icarus: Uprising" zu entdecken. Bis zur Veröffentlichung des Spiels am 23. März werden wir noch einige weitere Details enthüllen.

    Wenn du nicht bis zum 23. März auf klassische Pit-Action in 3D warten kannst, hast du jetzt gleich die Gelegenheit, mit deinem Nintendo 3DS den Nintendo eShop zu besuchen und dir "3D Classics: Kid Icarus" direkt auf dein System herunterzuladen.

    Du kannst übrigens auch @KidIcarusDE auf Twitter folgen, damit du alle Neuigkeiten über das Spiel als Erster erfährst. Dort bekommst du Insider-Tipps zur Steuerung, den Gegnern, Waffen-Strategien und vielem mehr.