• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Lerne Pandora's Tower auf der offiziellen Webseite kennen!


    03.04.2012

    Falls du eine Wii hast und nach einem etwas anderen Action-Rollenspiel suchst, wirf doch mal einen Blick auf die offizielle Webseite zu "Pandora's Tower"!

    In den letzten sechs Monaten haben bereits Xenoblade Chronicles, The Legend of Zelda: Skyward Sword und The Last Story dieses Genre bereichert.

    Vielleicht bist du bereits durch die weiten Welten von Bionis und Mechonis gereist, hast das Land Wolkenhort verlassen, um dein legendäres Schwert zu schwingen, und bist aus Lazulis-Stadt aufgebrochen, um deine wahre Berufung zu finden. Aber bist du auch in der Lage, deine Geliebte von dem auf ihr lastenden Fluch zu befreien und im Angesicht der Dreizehn Türme zu bestehen?

    "Pandora's Tower" ist ein origineller Wii-Titel, der von Ganbarion und Nintendo gemeinsam entwickelt wurde. Du verwendest dabei die Wii-Fernbedienung, um Monster zu bekämpfen, während du jeden Winkel der bedrohlichen Türme erkundest. Es mag dir verlockend erscheinen, die Sehenswürdigkeiten zu bestaunen und nach Geheimnissen zu suchen, aber du musst dir deine Zeit gut einteilen und zu deiner geliebten Helena zurückkehren, die Opfer eines gemeinen Fluchs geworden ist, der sie langsam aber sicher in ein furchterregendes Monster verwandelt.

    Unsere offizielle Webseite zum Spiel wird in Zukunft noch weitere Geheimnisse lüften, aber du kannst dich jetzt schon in die Geschichte einlesen, die wichtigsten Charaktere kennenlernen und dir Videos wie z. B. unseren Limited-Edition-Trailer ansehen.

    Die limitierte Edition von "Pandora's Tower" ist jetzt vorbestellbar. Sie enthält ein Exemplar des Titels, eine SteelBook®-Verpackung sowie ein wunderschönes 32-seitiges Grafik-Booklet mit den tollsten Bildern aus dem Spiel. Sowohl die Standard Edition als auch die Limitierte Edition sind ab dem 13. April im Handel erhältlich.