Jetzt im Nintendo eShop: Pokédex 3D Pro

08.11.2012

Du glaubst, du weißt alles über Pokémon, was es zu wissen gibt? Aber wer weiß – vielleicht gibt es ja doch noch einiges zu lernen? Mit Pokédex 3D Pro kannst du es herausfinden! Die Software kann jetzt schnell und einfach aus dem Nintendo eShop auf deinen Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL heruntergeladen werden. Hier erhältst du auf Knopfdruck nützliches Pokémon-Wissen, wo immer du dich auch befindest.

Du kannst alles herausfinden, was du über dein Lieblings-Pokémon wissen musst – einschließlich Attacken, statistischen Werten und Entwicklungen. Betrachte jedes Pokémon in atemberaubendem 3D aus allen Blickwinkeln und nutze die Augmented-Reality-Funktionen der Anwendung, um Pokémon in die wahre Welt zu projizieren, sie in deinen Fotos zu platzieren und vieles mehr. Mit über 640 Pokémon aus der Geschichte der Pokémon-Videospiele hast du alles, was du brauchst, um im Handumdrehen der beste Trainer Welt zu werden!

Pokédex 3D Pro ist eine tolle Begleitanwendung für Besitzer von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2.Sie hilft dir auf deinen Reisen und bietet bei Bedarf Zugriff auf deinen Pokédex. Und um dich einmal wirklich zu testen, kannst du die Pokémon-Meisterprüfung der Anwendung annehmen und an unterschiedlichen Ratespielen teilnehmen, um dein Wissen auf den Prüfstand zu stellen.

Weitere Informationen zu dieser praktischen Software findest du auf unserer Website zu „Pokédex 3D Pro“. Hier kannst du gleich selbst sehen, wie das Ganze aussieht!

Beachte, dass die Original-Software „Pokédex 3D“ jetzt aus dem Nintendo eShop entfernt wurde, sodass du die aktuellsten und besten Pokédex-Informationen erhältst.

„Pokédex 3D Pro“ ist jetzt im Nintendo eShop erhältlich – exklusiv für Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL.

Jetzt im Nintendo eShop: Pokédex 3D Pro