• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Limitiertes Bundle zum 25-jährigen Jubiläum von „The Legend of Zelda“


    08.11.2011

    8. November 2011 - The Legend of Zelda gilt als eine der beliebtesten Videospielserien aller Zeiten. Zur Feier ihres 25-jährigen Jubiläums bringt Nintendo jetzt ein ganz besonderes Nintendo 3DS-Bundle heraus: Das exklusive Paketangebot enthält die tragbare Konsole, geschmückt mit dem Wappen von Hyrule und goldfarbenen Ornamenten, sowie ein Exemplar des Spiels The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, das speziell für den neuen 3D-Handheld geschaffen wurde. Das Bundle erscheint am 25. November, also gerade rechtzeitig vor Weihnachten. Die Limited Edition wird nur so lange erhältlich sein, wie der Vorrat reicht.

    Iwata Asks

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D ist eine komplett überarbeitete Version des legendären Originals, das für Nintendo 64 erschienen ist. Es glänzt mit fantastischen 3D-Grafiken und einer visuellen Pracht, die Kenner der Kultserie ebenso begeistert wie Neueinsteiger. Exklusiv für das Jubiläums-Bundle wurde die Spiele-Box mit einem zweiseitig bedruckten Wende-Cover ausgestattet. Seine Vorderseite zeigt das klassische Umschlagmotiv, die Rückseite dagegen ein spezielles, goldfarbenes Limited Edition Cover.

    Im Spiel begleiten die Nintendo 3DS-Fans den jungen Link auf einer gefahrvollen Mission. Es gilt, das Land Hyrule vor Ganondorf, dem König der Diebe zu retten. Dazu muss er mit vielen verschiedenen Charakteren interagieren und zahllose Kämpfe mit tückischen Gegnern bestehen. Er durchstreift weite Landschaften und erkundet geheimnisvolle Tempel, Verliese, Städte und Dörfer. Und all das in 3D!

    Zudem unterstützt The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D die neuen Steuerungsmöglichkeiten des Nintendo 3DS optimal. Sie wurden so gestaltet, dass die Spieler Link auf seiner Reise durch die 3D-Welten intuitiv einfach navigieren können.

    Die grafische Neubearbeitung in Verbindung mit der dreidimensionalen Tiefe der Bilder, die der Nintendo 3DS erzeugt, haucht einem zeitlosen Spielklassiker neues Leben ein. Ob man das Fantasy-Reich von Hyrule zum ersten Mal bereist oder schon seit Jahren dort zuhause ist – mit der limitierten Jubiläumsedition des Nintendo 3DS und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D wartet ab dem 25. November eine neue, magische Erfahrung auf alle Videospiel-Fans.

    Weitere Informationen zu den Feierlichkeiten anlässlich des Jahrestags der Legende finden Sie auf unserer Webseite zum 25-jährigen Jubiläum von The Legend of Zelda.