• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Iwata fragt: nintendogs + cats


    28.02.2011

    Eines der beliebtesten Spiele, das je für den Nintendo DS erschien, war zweifellos „Nintendogs“: Spieler aller Altersklassen verliebten sich augenblicklich in die Hundebabys, die auf Stimmen und Berührungen regierten – und noch dazu in jede Tasche passten und nie Dreck hinterließen!

    Im neuesten „Iwata fragt“-Interview unterhält sich der Nintendo-Präsident Satoru Iwata mit Hideki Konno und Shigeru Miyamoto über die Rückkehr der beliebten Hundebabys, die dank den neuen Möglichkeiten des Nintendo 3DS niedlicher aussehen als je zuvor. Noch dazu haben sie Gesellschaft bekommen: Jetzt spielen auch Kätzchen mit!

    In „Iwata fragt: Nintendo 3DS, Teil 4: nintendogs + cats“ sprechen die Schöpfer des Spiels über die Unterschiede zwischen Hunden und Katzen und deren Wiedergabe im Spiel sowie über die Verkörperung des Nintendo 3DS-Konzepts „Mitnehmen, kommunizieren und jeden Tag etwas Neues erleben“ durch „Nintendogs + Cats“.

    Besuchen Sie unser „Iwata fragt“-Portal, um Iwata Fragt: Nintendo 3DS zu lesen.

    Der Nintendo 3DS kommt am 25. März in den Handel.