• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Wöchentliche Gewinne beim Mario Kart 7 Online Wettbewerb


    08.08.2012

    Letzte Woche startete unser großer, deutschlandweiter Mario Kart 7 Online-Wettbewerb. Einige heiße Rennen wurden schon bestritten und wir sind gespannt, wie viele in den nächsten Wochen folgen werden, denn der Contest geht noch bis zum 29. August! Also noch jede Menge Zeit, sich anzumelden und den anderen Mitstreitern zu zeigen, wer die beste Ideallinie fahren kann. Mehr Infos findest du auch in unserer News.

    Jede Woche verlosen wir außerdem unter allen Teilnehmern viele tolle Preise. Diese Woche haben wir folgende  Preise verlost:

    - eine Mario-Tasche gefüllt mit Mario-Artikeln
    - 3 x je ein KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance]-Spiel für Nintendo 3DS
    - 3 x je ein Nintendo eShop Code im Wert von 10 €

    Mario_Wettbewerb___Preise.jpg

    Alle Gewinner haben von uns eine eMail an die bei der Registrierung auf der Wettbewerbsseite angegebene eMail-Adresse erhalten. Allen Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit ihren Preisen!

    Übrigens, der Wettbewerb besitzt auch eine eigene Facebook-Seite: www.facebook.com/MarioWettbewerb