• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Pokémon Idea Competition - Voting für die beste Idee


    02.03.2010

    Schon während der "Pokémon Days 2009" riefen wir euch dazu auf, an den "Pokémon Days 2010" aktiv mitzuwirken und eure Ideen einzusenden. Aus Tonnen von Einsendungen haben wir nun die Ideen heraussortiert, die wir auf der diesjährigen Tour umsetzen möchten. Doch das letzte Wort habt ihr!

    Wenn ihr für die Idee abstimmt, die euch am besten gefällt, könnt ihr mit etwas Glück eine von 16 Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterungen Platin-Arceus gewinnen!

    Der Einsender der Idee, die bis zum 31.März 2010 die meisten Stimmen erhält, heimst die Familien-Reise nach New York ein und ihm wird die Ehre zuteil, dass seine Idee auf den "Pokémon Days 2010" umgesetzt wird.

    Wir wünschen viel Spaß beim Abstimmen!  

    Übrigens, bei Einsendungen der gleichen Idee entschied das Los, wer an dem Voting teilnehmen kann.