Castlevania: Portrait of Ruin
Nintendo DS
Castlevania: Portrait of Ruin
Die Macher des viel geschätzten Dawn of Sorrow haben ein neues Castlevania-Abenteuer für den Nintendo DS entwickelt. Du steuerst darin zwei neue Charaktere durch ein fürchterlich spannendes Abenteuer, das vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs spielt.

In Castlevania: Portrait of Ruin kämpfen der Vampirjäger Jonathan Morris und Charlotte Orlean, ein junges Mädchen mit magischen Fähigkeiten, gegen böse Mächte, die versuchen, Draculas Schloss wieder aufzubauen und den Blutsauger zum Leben zu erwecken.

Portrait of Ruin kommt im altbekannten seitlich scrollenden 2D-Stil daher, für den Castlevania berühmt ist. Obendrein wurden neue Touchscreen-Elemente eingeführt und man kann die Charaktere wechseln, so dass das Spiel eine atemberaubende Mischung aus klassischer Spielbarkeit und exklusiven DS-Features bietet.

•Produziert von Castlevania-Mastermind Koji Igarishi

•Freies Umschalten zwischen zwei Charakteren, dem waffengewaltigen Jonathan und der magischen Charlotte

•Setze brandneue Attacken ein, um Dämonen herbeizurufen, die dir in Kämpfen zur Seite stehen

•Über 100 feindliche Charaktere gilt es zu bekämpfen

•Sammle unterwegs Waffen ein und hebe sie für stärkere Feinde auf
Castlevania: Portrait of Ruin
  • Kategorie: Adventure, Action
  • Mehrspieler-Modus: Simultan
  • Anzahl Spieler: 1-2
  • Publisher: Konami
  • Entwickler: Konami
  • Erscheinungstermin: 01.02.2007
Achtung

Sie sind gerade dabei, die Webseite von Nintendo of Europe zu verlassen. Nintendo of Europe übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte oder die Sicherheit der Seite, die Sie zu besuchen beabsichtigen.

Abbrechen Fortfahren