Befindet sich Ihr Wohnsitz außerhalb Deutschlands, prüfen Sie bitte hier, ob ein Service Center in Ihrem Heimatland vorhanden ist.


Haben Sie in unserem Kundenservice bereits eine „Fehlersuche“ ausgeführt und möchten Ihr Produkt zur Überprüfung einsenden? Gerne nehmen wir Ihren Auftrag entgegen.


Schritt-für-Schritt zur Einsendung

1.Senden Sie uns nur Produkte ein, für die eine Überprüfung erforderlich ist.

  • Heben Sie bei der Einsendung von Konsolen von Ihnen aktivierte Altersbeschränkungen auf.
  • Schalten Sie bei Einsendung des Nintendo 3DS die Wireless-Funktion ab und das Gerät aus.

2. Füllen Sie unseren Service-Auftrag aus und legen Sie ihn Ihrer Einsendung bei. Wir empfehlen Ihnen eine Kopie für Ihre Unterlagen anzufertigen.

3. Verpacken Sie das Produkt stabil und ausreichend geschützt, z. B. in der Originalverpackung. Beachten Sie unsere gesonderten Hinweise für den Versand einer schwarzen oder roten Wii.

4. Schicken Sie Ihre Sendung an die im Service-Auftrag genannte Anschrift. Wir empfehlen Ihnen eine versicherte Versandart zu wählen.


Die Bearbeitungszeit beträgt im Gewährleistungsfall circa eine Woche.