Software-Update vom 8. Oktober 2015

Betrifft: Wii U


Jetzt ist ein Software-Update verfügbar, das ein bestimmtes Problem behebt. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Bitte starte das Spiel, während deine Wii U-Konsole mit dem Internet verbunden ist, um die Software zu aktualisieren. Die Software-Version lautet nach diesem Update 1.1.2.

CI16_WiiU_SuperSmashBrosWiiU_Patch112.jpg

Inhalt des Updates

  • Behebt das Problem, dass Diddy Kong nicht gepackt werden kann, nachdem sein Schild als Schutz vor einem Multi-Hit Move verwendet wurde.

Hinweis: Bis zu 2,7 GB verfügbarer Speicherplatz werden für die Durchführung dieses Software-Updates benötigt. Abhängig vom Wii U-Hardware-Paket, das du besitzt, und dem Gebrauch desselben kann zusätzlicher Speicherplatz erforderlich sein. In unserer Rubrik zum Speichern findest du Details zu zusätzlichen Speichermedien.

Außerdem kannst du keine Videos abspielen, die du mit Version 1.1.1 oder einer niedrigeren Version aufgenommen hast. Dieses Update ist auch erforderlich, um Online-Funktionen der Software nutzen zu können.