Software-Update vom 14. September 2016

Betrifft: Wii U


Jetzt ist ein Software-Update verfügbar, das neue Anpassungen bietet, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Bitte starte das Spiel, während deine Wii U-Konsole mit dem Internet verbunden ist, um die Software zu aktualisieren. Wie im unten stehenden Bild gezeigt, lautet die Software-Version nach diesem Update 2.12.0.

CI16_WiiU_Splatoon_Patch2120.jpg

Inhalt des Updates

Behebung von Problemen bei Kämpfen

  • Behebt ein Problem, durch das der Sprinkler in Turm-Kommando im Turm aufgestellt werden konnte.

Arena-Anpassungen

  • Tümmlerkuppel: Behebt ein Problem, durch das es möglich war, die Plattform neben der Startzone des gegnerischen Teams zu erreichen.

Zusätzliche Informationen

Dieses Update ist erforderlich, um online spielen zu können.

Das Herunterladen von Updates hat keinen Einfluss auf Ihre Speicherdaten.

Hinweis: Bis zu 839 MB verfügbarer Speicherplatz werden für die Durchführung dieses Software-Updates benötigt. Abhängig vom Wii U-Hardware-Paket, das du besitzt, und dem Gebrauch desselben kann zusätzlicher Speicherplatz erforderlich sein. In unserer Rubrik zum Speichern findest du Details zu zusätzlichen Speichermedien.