Teile der Webseite funktionieren nicht richtig. Was kann ich tun?

Folgendes kannst du tun, falls manche Rubriken der Webseite nicht einwandfrei funktionieren:

1. Dein Internet-Browser muss auf dem neuesten Stand sein. Dadurch wird nicht nur gewährleistet, dass die meisten Webseiten einwandfrei angezeigt werden, sondern auch, dass die neuesten Sicherheitseinstellungen des Browsers angewendet werden. Um die aktuelle Version deines Internet-Browsers herunterzuladen, besuche bitte die Webseite des jeweiligen Entwicklers! Die von dir verwendete Browser-Version findest du für gewöhnlich im Hilfe-Menü oben, unter einem Menüpunkt, der weitere Informationen zu deinem Browser bereithält.

2.In deinem Browser muss Javascript aktiviert sein. Bei den meisten Browsern ist Javascript standardmäßig aktiviert. Im Hilfe-Menü deines Browsers erfährst du, wie du es aktivieren kannst. Für manche Rubriken der Webseite ist es nützlich, eine aktuelle Version von Flash zu haben. Auf der offiziellen Flash-Webseite kannst du dir die neueste Version herunterladen.

3. Falls dein Browser auf dem neuesten Stand ist, du aber dennoch Probleme mit manchen Bestandteilen der Webseite hast, könnte das daran liegen, dass diese Bereiche zurzeit nicht funktionsbereit sind. Da die Webseite vor Kurzem vollständig überarbeitet wurde, ist es möglich, dass verschiedene Bereiche vorübergehend nur eingeschränkt funktionieren. Wir tun selbstverständlich alles, um diese Probleme schnellstmöglich abzustellen.