Software-Update vom 16. November 2017

Jetzt ist ein Software-Update verfügbar, das neue Funktionen und Anpassungen bietet, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Nach dem Update wird die Software-Version 1.2.0 lauten.

Inhalt des Updates

  • Eine neue Karte für den Historischen Modus wurde hinzugefügt: die Heldenherausforderung.
  • Das Waffenattribut Rüstungsraub wurde hinzugefügt. Dieses erlaubt es, der Rüstung des Gegners Schaden zuzufügen.
  • Neue Kostüme für Lianna und Rowan sowie die Rüstungsschadenanzeige wurden hinzugefügt.
  • Neue Segen wurde hinzugefügt.
  • Der Bildschirm für den Waffenverkauf wurde verbessert. Es können nun mehrere Waffen gleichzeitig verkauft werden.
  • Diverse Fehlerkorrekturen wurden durchgeführt.

Zusätzliche Informationen

Wichtig:

Die Speicherdaten können weiterhin verwendet werden.

Die Update-Daten werden auf der SD Card gespeichert, die sich im Nintendo 3DS-System befindet. Sollte nicht genügend freier Speicherplatz auf der SD Card verfügbar sein, kann das Update nicht einwandfrei installiert werden. Wie viel freier Speicherplatz auf der SD Card verfügbar ist, sieht man in der Datenverwaltung, zu der man über die Systemeinstellungen im HOME-Menü gelangt.

Es sollte sichergestellt werden, dass die Update-Daten nicht gelöscht werden. Um sie einzusehen, wählt man in den Systemeinstellungen → Datenverwaltung → Nintendo 3DS → Zusätzliche Inhalte.

Wurde dem Vertrag zur Nutzung der Nintendo 3DS-Services und der Datenschutzrichtlinie beim ersten Start des Nintendo 3DS-Systems nicht zugestimmt, lässt sich keine Internetverbindung herstellen, um die Update-Daten herunterzuladen. Bitte lesen Sie dazu den Vertrag zur Nutzung der Nintendo 3DS-Services und die Datenschutzrichtlinie in den Systemeinstellungen unter → Interneteinstellungen → Weitere Informationen → Nutzungsvertrag.