• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Software-Update vom 7. März 2018

    Jetzt ist ein Software-Update für „ARMS“ verfügbar, das neue Funktionen und Anpassungen bietet, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Um die Software zu aktualisieren, muss die Software gestartet werden, während die Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet verbunden ist. Die Softwareversion nach diesem Update lautet 5.2.0.

    Inhalt des Updates

    • Der Party-Crash-Modus „ARMS ganz groß“ kann jetzt auch in regulären Kämpfen ausgewählt werden. So kann man auch in gewöhnlichen Kämpfen Neues ausprobieren – die Riesen-ARMS eignen sich zum Beispiel gut als Handicap!
      • Bei der ARMS-Auswahl vor dem Kampf kann diese Funktion über den Y-Knopf aktiviert bzw. deaktiviert werden.
      • Die Funktion kann in lokalen Duellen eingesetzt werden.
      • In Online-Kämpfen kann sie nicht eingesetzt werden.
    • 15 neue Bilder wurden zur Galerie hinzugefügt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die ARMS von Kämpfern mit Superrüstung nicht deaktiviert wurden, selbst wenn der Kämpfer während eines Spezialangriffs von einem elektrischen Schlag getroffen wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Geräusch wiederholt gespielt wurde, wenn die Verbindung unterbrochen wurde, während Dr. Coyles Extra-ARMS eingesetzt wurden.

    Kämpfer Änderungen

    Springtron

    • Seine Spezifikationen wurden angepasst. Nun ist er bei aufgeladenen Angriffen noch beweglicher.
    • Er ist jetzt etwas schwerer.
      Die Bewegungsgeschwindigkeit bei normalen Sprüngen wurde erhöht.

    Lola Pop

    • Die Bewegungsgeschwindigkeit bei Sprüngen wurde verringert.

    Misango
    • Die Spezialleiste füllt sich in normalen Situationen jetzt ebenso schnell wie die anderer Kämpfer.
    • Es ist nun etwas leichter, die Spezialleiste aufzufüllen, wenn sie rot oder blau ist.

    Byte & Barq

    • Ein Problem beim Springen auf Barq wurde behoben, bei dem bei der Landung eine Schockwelle von Byte auszugehen schien.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Schalter auf Barqs Kopf unter bestimmten Bedingungen gedrückt blieb.

    Dr. Coyle

    • Ein Problem wurde behoben, durch das unter bestimmten Bedingungen beim Abfeuern von ARMS Extra-ARMS erschienen.

    • Einige ARMS wurden wie folgt angepasst:


    ARM

    Änderungen

    Bomber

    • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Spezialangriff eine Selbstzerstörung ausgelöst werden konnte.
    Volltreffer
    • Die Geschwindigkeit bei aufgeladenen Attacken wurde erhöht.
    Schutzschirm
    Parabola

    • Die Geschwindigkeit bei Spezialattacken wurde erhöht.
    Globber
    Blobber

    • Die Zeitspanne zwischen Herunterfallen und Einfahren des ARMs wurde verringert.
    Ornitox
    • Der Schaden, der durch Spezialattacken zugefügt wird, wurde erhöht.

    Maulsperre

    • Die Einfahrgeschwindigkeit wurde erhöht.
    Retour-Schild
    • Die Einfahrgeschwindigkeit wurde verringert.
    • Die Zeitspanne bis zum automatischen Einfahren wurde verringert.
    Knaller
    • Die Ausfahrgeschwindigkeit wurde verringert.
    • Die Einfahrgeschwindigkeit wurde verringert.

    Chakram

    • Die Ausdehnung bei aufgeladenen Angriffen wurde verringert.

    Zusätzliche Informationen

    Wurde das Update auf Version 5.2.0 durchgeführt, kann nicht mehr in lokalen Kämpfen oder LAN-Kämpfen gegen Spieler mit einer älteren Version gespielt werden.

    Hinweis: Um diesen Inhalt herunterzuladen wird eventuell zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn nicht genug Speicherplatz auf der Nintendo Switch-Konsole verfügbar ist, kann eine kompatible microSD Card verwendet werden. Weitere Informationen finden sich in der Kundenservice-Rubrik. Wie viel freier Speicherplatz auf dem Systemspeicher oder der microSD Card zur Verfügung steht, ist in den Systemeinstellungen im HOME-Menü unter „Datenverwaltung“ einsehbar.

    Verwandte Kategorien