Software-Update vom 18. Oktober 2017

Betrifft: Nintendo Switch


Jetzt ist ein Software-Update verfügbar, das neue Funktionen und Anpassungen bietet, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern. Bitte starten Sie das Spiel, während Ihre Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet verbunden ist, um die Software zu aktualisieren. Die Softwareversion nach diesem Update lautet v3.2.0.

Inhalt des Updates

  • Neue „Button“-Funktion hinzugefügt.
    • Beim Meistern bestimmter Herausforderungen wirst du mit tollen Buttons belohnt.
    • Steck dir dein Lieblingsabzeichen an, um deinen Gegner zu beeindrucken.
  • Neue Funktion „Liste der Wiederholungen“. Hierüber wird eine Liste vergangener Spiele angezeigt, aus der du Spiele auswählen kannst.
    • Spielwiederholungsdaten werden automatisch gelöscht, angefangen bei den ältesten Daten.
    • Bei künftigen ARMS-Updates werden zudem Spielwiederholungsdaten aus früheren Versionen gelöscht.
  • Während der Wiedergabe einer Spielwiederholung ist es nicht möglich, über ZR zwischen verschiedenen Zielen zu wechseln. Zur Auswahl des Kamerawinkels wird stattdessen der X-Knopf verwendet.
  • Beim Drücken des Plus- bzw. Minus-Knopfes wird während der Wiedergabe einer Spielwiederholung nicht mehr die TP-Anzeige gewechselt, sondern das Menü aufgerufen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Folgeangriffe nach Windangriffen wirkungslos blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler auf Hoverboards nach erlittenem Eisangriff die Geschwindigkeit ihres Hoverboards durch wiederholtes Springen unendlich steigern konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Kämpfer nach dem Zurücksetzen der Kampfrichtlinien auf „1-Schlag-K.-O.“ nicht mehr bewegen konnten.
  • Wir haben einen Eindringling identifiziert, der den Grand Prix stört, indem er auf die stärksten Teilnehmer losgeht. Falls er dir begegnet, empfehlen wir, ihn sofort zu erledigen.
  • Die Fähigkeiten folgender Kämpfer und ARMS wurden wie folgt angepasst:

Kämpfer Änderungen
Lola Pop Es ist schon einen Monat her, seit sie zu ARMS dazugestoßen ist. Ihre anfängliche Unsicherheit ist verflogen, sodass sie beim Sprinten in der Luft eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit erreicht.
Geschwindigkeit bei hohen Sprüngen wurde erhöht.
Geschwindigkeit beim Abprallen wurde erhöht.
Geschwindigkeit beim Abstieg wurde angepasst.
Byte & Barq Zeitintervall zwischen den Angriffen von Byte und Barq wurde verringert.
Max Brass Ausdehnungsrate von Angriffen im aufgeblähten Zustand wurde verringert.
Entfernung, aus der er sich Zielen nähern kann, wurde gesteigert.

ARM Änderungen
Megawatt Ausdehnungsrate beim Ausdehnen wurde erhöht.
Ausdehnungsgeschwindigkeit wurde erhöht.
Ausdehnungsrate bei aufgeladenen Attacken wurde erhöht.
Aeromander Ausdehnungsgeschwindigkeit wurde erhöht.
Trimadeus Einfahrgeschwindigkeit wurde erhöht.
Schwebedauer bei Sprungangriffen wurde erhöht.
Bumerang
Frosterang
Ausdehnungsrate bei aufgeladenen Attacken wurde erhöht.
Elektromatik Einfahrgeschwindigkeit wurde erhöht.
Feuermatik Einfahrgeschwindigkeit wurde erhöht.
Weg beim Ausfahren wurde verändert.
Bomber Es wurde ein Problem in Online-Spielen behoben, bei dem Explosionsschaden doppelt ausgelöst wurde.
Jumbo-Hammer
Giga-Hammer
Erhöhte Geschwindigkeit bei aufgeladenen Angriffen.
Zielsuchfähigkeit wurde verringert.
Blobber Ausdehnungsrate beim Ausdehnen wurde erhöht.
Zeit zum Abschließen der Ausdehnung wurde verlängert.
Arktika Zielsuchfähigkeit wurde verringert.
Trident Geschwindigkeit von aufgeladenen Angriffen wurde verringert.
Zeit zum Abschließen der Ausdehnung wurde verlängert.
Es wurden mehrere Probleme in Online-Spielen behoben.
Triplosion
Phalanx
Retour-Schild
Es wurden mehrere Probleme in Online-Spielen behoben.

Zusätzliche Informationen

Wurde das Update auf Version 3.2.0 durchgeführt, kann nicht mehr in lokalen Kämpfen oder LAN-Kämpfen gegen Spieler mit einer älteren Version gespielt werden.

Um diesen Inhalt herunterzuladen wird eventuell zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn nicht genug Speicherplatz auf der Nintendo Switch-Konsole verfügbar ist, kann eine kompatible microSD Card verwendet werden. Weitere Informationen finden sich in der Kundenservice-Rubrik. Wie viel freier Speicherplatz auf dem Systemspeicher oder der microSD Card zur Verfügung steht, ist in den Systemeinstellungen im HOME-Menü unter „Datenverwaltung“ einsehbar.