Das System funktioniert nicht, auch wenn der POWER-Knopf angeschaltet ist. Ist es kaputt?

Es ist möglich, dass die Funktion „Automatisches Ausschalten“ den Strom abgeschaltet hat.

Schalte das System mithilfe des POWER-Knopfes aus und wieder ein.

Erhält das Gerät genug Strom?

Stelle sicher, dass du ein USB-kompatibles Steckernetzteil hast, das mindestens 5V/1,0A/5W zur Verfügung stellen kann (d.h. USB 3.0 entspricht), oder dass du einen USB-Anschluss hast, z. B. im TV-Gerät oder in einem Computer. Verbinde das System dann mit dem beiliegenden USB-Kabel.

Geschieht die Stromversorgung über separates Zubehör mit einem USB-Anschluss, stelle sicher, dass das Zubehör, das mit dem USB-Kabel verbunden ist, eingeschaltet ist.

Ist das beiliegende HDMI-Kabel richtig mit dem System und dem TV-Gerät verbunden?

Stelle sicher, dass das HDMI-Kabel sowohl richtig in das TV-Gerät als auch das System eingesteckt ist.

Hat das TV-Gerät die richtigen Einstellungen?

Bitte wechsle das Eingangssignal deines TV-Geräts mehrmals und achte darauf, ob das Bild richtig angezeigt wird.

Je nach TV-Gerät kann es etwas dauern, bis das Bild richtig dargestellt wird.

Einige TV-Geräte haben eine Einstellung, die zur Vereinfachung alle Eingangssignalquellen überspringt, wenn diese nicht genutzt werden. Bitte überprüfe, ob die entsprechende Quelle übersprungen wird. Lies dir dazu die Anleitung deines TV-Gerätes durch.

Falls die obigen Schritte das Problem nicht beheben, tritt bitte mit uns in Kontakt.