Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

FAQs

Wie kommt man an dem Wasserspeier (Gargoyle), der den Aufzug am Hauptturm bewacht, vorbei?

Um hier weiterzukommen, benötigt man eine weitere Magie-Fähigkeit: „Schneiders Geist“. Dieser Geist greift automatisch alle Gegner in Simons Nähe an.

Wie besiegt man den ersten Boss-Gegner (Sukkubus)?

Der Kampf ist in 3 Phasen unterteilt:

1. In der ersten Phase des Kampfes weicht man den Geschossen aus und schlägt in den Pausen zwischen den Angriffen immer wieder zu.

2. Nach einigen Treffern erschafft der Gegner einen Schutzschild um sich herum. Nun schlägt man solange gegen den Schild bis er blinkt und zerstört ihn dann mit einem Druck auf die R-Taste.

Wenn der Sukkubus versucht eine der Frauen auszusaugen, zieht man ihn schnell mit der Peitsche weg, um zu verhindern, dass er seinen Schutzschild erneuert.

3. In der letzten Phase des Kampfs erschafft der Sukkubus 2 Abbilder von sich, die ebenfalls von einem Schutzschild umhüllt sind. Man erkennt den richtigen Gegner daran, dass nur sein Schild bei einem Treffer rot aufblinkt. Der Schild muss nun zerstört werden, um dem Gegner die finalen Treffer zuzufügen und Simon Belmonts Teil der Geschichte zu beenden.


Mehr über: Spiele