Was ist die ''Speicherdaten-Transfersoftware''?

Die Speicherdaten-Transfersoftware, die am 28. März 2013 ab 15:00 Uhr deutscher Zeit verfügbar sein wird, ist eine kostenlose Anwendung, mit der man Speicherdaten der Einzelhandelsversionen von Nintendo 3DS-Software zu den Download-Versionen derselben Software übertragen kann.

Hinweise:

  • Man kann Speicherdaten nicht von Download-Versionen der Software zur Benutzung mit den Einzelhandelsversionen übertragen, und auch nicht zwischen zwei Exemplaren der Software (Einzelhandel oder Download) austauschen.
  • Wenn die Speicherdaten einmal übertragen worden sind, werden sie in der Einzelhandelsversion der Software gelöscht und können auch nicht wieder zurückübertragen werden.
  • Für den Transfer von Speicherdaten wird eine Internetverbindung benötigt.

Klicke hier, um Hilfe für den Download der Speicherdaten-Transfersoftware aus dem Nintendo eShop zu erhalten.

Klicke hier, um Hilfe zur Verwendung der Speicherdaten-Transfersoftware zu erhalten.


Mehr über: Spiele, Speicher