Rhythm Paradise Megamix

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 21.10.2016

Wichtiger Hinweis

Ab dem 27.03.2023 werden im Nintendo eShop keine Käufe mehr für Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii U möglich sein.

CI_3DS_RhythmParadiseMegamix_HuebirdsOfHappiness.jpg

Finde deinen Rhytmus

Entdecke die ultimative Playliste in „Rhythm Paradise Megamix“, das exklusiv für Systeme der Nintendo 3D-Familie erhältlich ist! Mehr als 100 Rhythmusspiele erwarten dich, darunter die größten Hits der Serie und einige brandneue Rhythmusherausforderungen.

Stell dein Rhythmusgefühl auf die Probe zu Tracks, die gemeinsam mit dem legendären japanischen Musikproduzent Tsunku♂ entstanden sind. Hacke im Rhythmus Holz, spieße Viren mit Gabeln auf, spiele im Flug Badminton und vieles mehr. In diesen flotten Rhythmusspielen geht es darum, im Takt zu bleiben – was gar nicht so einfach ist, wie es aussieht!

Einige der Rhythmusspiele sind bereits aus den früheren Titeln Rhythm Paradise und Beat the Beat: Rhythm Paradise bekannt. Doch es gibt auch Stücke aus dem ursprünglichen Spiel für Game Boy Advance, die nie in Europa erschienen sind!

Hör dir einige der eingängigen Tracks an

Geschichtsträchtig

Als erstes Spiel der Serie sind in „Rhythm Paradise Megamix“ die Rhythmusspiele in eine Geschichte eingebunden. Ein seltsames Kerlchen namens Fipsi ist aus der Himmelswelt gefallen und du kommst ihm gerade recht! Hilf ihm, wieder nach Hause zurückzukehren. Wie? Na, indem du die Rhythmusspiele meisterst!

Abonniere auf
YouTube

Du musst lediglich im Rhythmus einen Knopf drücken oder den Touchscreen berühren. Wann du drücken musst, erkennst du über Audiosignale oder über Signale auf dem Bildschirm. Aber verlass dich nicht zu sehr auf sie, denn manchmal ändern sie sich oder verschwinden, um dich zu verwirren!

Du meinst, dein Taktgefühl ist ungeschlagen? Dann mach dich auf zum Gelände der Meisterbahn und stelle dich schwierigen Herausforderungen, allein oder mit Freunden über lokales Spiel oder Download-Spiel!*

Erfahre mehr über das Abenteuer

3DS_Rhythm_img_GoatGame.jpg

Päuschen im Café

Kleine Pause gefällig? Dann besuche doch das Café, in dem es allerlei Andenken und Musikstücke bereits gespielter Minispiele gibt. Hier kannst du auch deine Punktezahl einsehen, dich über StreetPass mit anderen Spielern messen und... dich um eine Ziege kümmern?

Außerdem kannst du im Café zwischen dem europäischen und dem japanischen Soundtrack wechseln und von der Steuerung mit Knöpfen auf Touchsteuerung umstellen.

Mach mal Pause im Café!

QRCodes_3DS_RhythmParadiseMegamix.png

Kostenlose Demo** jetzt erhältlich

Eine Demoversion von „Rhythm Paradise Megamix“ steht jetzt zum Download zur Verfügung. Wenn du diesen QR Code mit deinen Systemkameras scannst, gelangst du direkt zur Download-Seite des Nintendo eShops.

Erfahre, wie du den QR-Code scannen kannst.

*Beim Download-Spiel muss jeder Spieler ein Nintendo 3DS-, Nintendo 3DS XL- oder Nintendo 2DS-System besitzen (separat erhältlich).

**Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Das oben stehende Video wurde ursprünglich im Rahmen einer Nintendo Direct-Präsentation am 03.03.2016 gezeigt. Auf unserer Nintendo Direct-Seite findest du weitere Videos und Informationen zu zahlreichen Titeln. Weitere Neuigkeiten folgen.

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Spielablauf

CI_3DS_RhythmParadiseMegamix_Tibby.jpg

Was bisher geschah

Wenn Fipsi aus dem Himmel purzelt, musst du ihm helfen, wieder in die Himmelswelt zurückzukehren!

Wie sich herausstellt, ist Fipsi nicht der Einzige mit Problemen. Etliche bizarre Länder liegen vor dir, die alle mit einer ernsthaften Situation zu kämpfen haben: Sie haben alle ihren Rhythmus verloren und das tägliche Leben ist zum Stillstand gekommen.

CI_3DS_RhythmParadiseMegamix_Boondog.jpg

Noch viel schlimmer: Bis der Rhythmus zurück ist, bleiben die Tore zwischen den Ländern verschlossen, sodass es für dich und Fipsi kein Durchkommen gibt. Nur du kannst die Situation beheben, indem du in einer Vielzahl an Spielen dein überlegenes Rhythmusgefühl beweist.

Du hast doch ein überlegenes Rhythmusgefühl, oder?

CI_3DS_RhythmParadiseMM_E3_2016_SCRN_10.jpg

Länder voller Lieder

Jedes Land hat eigene Rhythmusspiele, die du alle meistern musst, um weiterzukommen. Ob du nun Objekte mit Karateschlägen abwehren oder den ersten Kontakt mit Außerirdischen herstellen musst – in den Minispielen in Häppchengröße kann so ziemlich alles passieren.

Konzentriere dich auf den Rhythmus, lass dich nicht ablenken und drücke die Knöpfe oder berühre den Touchscreen im Takt zur Musik. Auch wenn die Spiele am Anfang einfach wirken, die Signale in der Musik oder auf dem Bildschirm – und sogar die Musik selbst! – können sich jederzeit ändern oder ganz verschwinden. Es kommt also wirklich auf dein Rhythmusgefühl an!

Abonniere auf
YouTube

Vor dem Spielen kannst du üben und ein praktisches System auf dem Touchscreen zeigt dir an, wie gut du dich dabei machst. Am Ende eines Spiels erhältst du jeweils eine Punktzahl, und je nachdem, wie gut du warst, erhältst du außerdem eine entsprechende Anzahl an Münzen. Wenn du ein ganzes Musikstück fehlerfrei überstehst, bekommst du zusätzliche Münzen – ebenso, wenn du haargenau im Takt bleibst. Gib die Münzen anschließend im Laden für Andenken an deine Reise aus.

3DS_Rhythm_img_Gatekeepers.jpg

Das Ende vom Lied

Halt! Hast du erstmal ein paar Länder durchquert, hat das Torwächter-Trio eine ganz besondere Herausforderung für dich, für die sie dir zu allem Überfluss auch noch einige deiner hart erkämpften Münzen abknöpfen! Wie schwer die Herausforderung letztendlich wird, kannst du dir jedoch selbst aussuchen. Gelbkurt lässt dich recht einfach davonkommen, dafür musst du aber tief in die Tasche greifen, während Rotkurt dich hart auf die Probe stellt, ohne viele Münzen zu verlangen. Ihr Bruder Blaukurt bietet dir dagegen einen guten Mittelweg.

Abonniere auf
YouTube

Rhythmus-Remix

Wenn du genug Rhythmusspiele abgeschlossen hast, wartet manchmal ein Remix auf dich, in dem verschiedene Musikstücke auf neue, unerwartete Art vorkommen. Hier musst du gut im Takt bleiben, um erfolgreich zu sein, denn der Wechsel zwischen verschiedenen Musikstücken passiert hier blitzschnell!

3DS_Rhythm_img_ChallengeTrain_DE.jpg

Jetzt aber flott!

Der Meisterzug ist da, alles einsteigen! Das Gelände der Meisterbahn bietet jede Menge Rhythmusspiele mit geänderten Regeln wie schnellerem Tempo. Bewähre dich, dann erhältst du Rhythmuskugeln, die du im Laden gegen neue Rhythmusspiele eintauschen kannst.

Bis zu vier Spieler können über lokales Spiel oder Download-Spiel* miteinander spielen. So ist der Spielspaß garantiert, auch wenn nur einer ein Exemplar des Spiels besitzt. Du kannst dich auch allein an die Herausforderungen wagen, doch das kostet Münzen!

Sieh dir einige der Rhythmusspiele an

*Beim Download-Spiel muss jeder Spieler ein Nintendo 3DS-, Nintendo 3DS XL- oder Nintendo 2DS-System besitzen (separat erhältlich).

Rhythmusspiele

Du kannst dich in mehr als 100 mitreißenden Rhythmusspielen beweisen! Darunter sind neue Hits genauso wie beliebte Klassiker aus früheren Titeln der Serie. Auch Stücke aus dem Debüt der Reihe für Game Boy Advance, das nie in Europa erschienen ist, sind dabei. Doch nicht nur das: Alle Spiele können sowohl mit dem japanischen als auch mit dem europäischen Soundtrack gespielt werden, wahlweise mit Knopf- oder Touchsteuerung.

Jedes Rhythmusspiel bietet eine ganz einzigartige Herausforderung, aber vergiss nicht: Egal, in was für einer Situation du dich befindest, der richtige Rhythmus lässt dich siegreich sein.

Es folgt eine Auswahl an Rhythmusspielen, die dich erwarten.

Fallobst

Wer wirft denn da Obst die Treppe hinunter? Ach, egal! Fang es einfach, es kostet ja nichts!

Abonniere auf
YouTube

Rhythmus-Rupfung

Das ist aber eine haarige Zwiebel! Rupfe die unschönen Haare bitte schnellstmöglich heraus!

Abonniere auf
YouTube

Obst-Körbe

Schieße das Obst in die Körbe in einer saftigen Basketball-Partie!

Abonniere auf
YouTube

Turbo-Tischtennis

Schlag den Ball im Takt in einer Runde Tischtennis zurück.

Abonniere auf
YouTube

Fliegenfänger

Lass die Echsenzunge herausschnellen, um das Ungeziefer loszuwerden. Nützlich und lecker!

Abonniere auf
YouTube

Rhythmoboter

Tanke die Roboter auf, wenn sie gebaut werden. Aber Achtung: Fülle nur nicht zu viel oder zu wenig ein!

Abonniere auf
YouTube

Katzen klotzen!

Die schwächlichen Kätzchen brauchen Hilfe beim Feuerholzhacken – da kommst du ihnen gerade recht!

Abonniere auf
YouTube

Vogelmarsch

Die Zugvögel begeben sich auf die Reise. Stampfe im Takt mit und zerzause niemandem die Federn!

Abonniere auf
YouTube

Café

3DS_Rhythm_img_Cafe_DE.jpg

Barista hütet das Café mit Stolz, stets darauf bedacht, es zu erweitern. Hier gibt es jede Menge zu tun, also schau öfter mal wieder rein.

Hier kannst du auch die Spieleinstellungen ändern. Besuche das Café, um zwischen dem englischen und dem japanischen Soundtrack zu wechseln, um zwischen Knopf- und Touchsteuerung zu wechseln und mehr.

3DS_Rhythm_img_Shop_DE.jpg

Lieder-Laden

Im Laden gibt es jede Menge Musik! Kaufe dir mit Münzen Andenken und Musik gespielter Rhythmusspiele oder tausche Rhythmuskugeln gegen Rhythmusspiele ein.

3DS_Rhythm_img_Museum_DE.jpg

Musikgeschichte

Im Museum findest du neben deinen Bestleistungen auch eine Beschreibung zu jedem Rhythmusspiel. Auch Musik und Items, die du im Laden kaufst, kommen direkt hierhin und du kannst Rhythmusspiele hier erneut spielen.

Sprich mit dem Kurator, um die Maskottchen und Abzeichen zu sehen, die du dir beim Spielen verdient hast, oder sieh dir wichtige Stellen aus dem Spielablauf noch einmal an.

Ziegen und Rüben

Barista wollte frische Milch für den Kaffee, deshalb hat er sich eine Ziege besorgt. Allerdings gibt sie keine Milch, und sie großzuziehen ist auch keine leichte Aufgabe...

Abonniere auf
YouTube

Füttere die hungrige Ziege mit Rüben, damit sie größer wird! Neue Rüben wachsen, während du Rhythmusspiele spielst, aber wenn du keine Rüben hast, kannst du für eine Münze pro Stück auch welche kaufen. Wenn du Glück hast, aktivierst du das Rübenfieber, bei dem du in einer gewissen Zeit so viele Rüben wie du möchtest verfüttern kannst. Das ist die perfekte Gelegenheit, die Ziege etwas zu mästen!

Die Ziege wächst langsam, aber nach jeweils zehn Leveln bekommst du von ihr ein goldenes Ei mit einem Maskottchen darin. Schaffst du es, sie alle zu sammeln?

3DS_Rhythm_img_StreetPass.jpg

Gemeinsames Musizieren

Auf der StreetPass-Terrasse kannst du gegen andere Spieler spielen, die du über StreetPass getroffen hast, oder gegen Figuren aus dem Spiel. Schlage im Rhythmus zu, um den Ballon deines Gegners aufzublasen, bis er explodiert. Als Gewinn winken dir Rüben und Münzen. Die Ziege wird sich freuen!

Kategorien

Musik

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 4

Publisher

Nintendo

Weitere Informationen

Altersfreigabe

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

21.10.2016

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Download-Größe

3925 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

21.10.2016

Altersfreigabe

USK ab 0 Jahren

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch