Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System

Versetze dich zurück in die 90er und erlebe einen zeitlosen Klassiker neu – mit dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System, das am 29. September in Europa erscheint.

Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthält 21 klassische Spiele. Es kann mit dem mitgelieferten HDMI-Kabel an alle HD-Fernseher angeschlossen werden und wird für begrenzte Zeit verfügbar sein.

H2x1_NintendoClassicMiniSNES.jpg

Zum ersten Mal können Spieler, die sich das System zulegen, das intergalaktische Abenteuer „Star Fox 2“ erleben. Dabei handelt es sich um den Nachfolger von „Star Fox“, das in Europa unter dem Titel „Starwing“ bekannt war. Dieser Titel wurde zu Zeiten des SNES entwickelt aber bisher noch nie veröffentlicht!

Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System sieht genauso aus wie die ursprüngliche Konsole, ist allerdings etwas kleiner – und kommt mit 21 vorinstallierten Spielen:

Star Fox

Wurde ursprünglich als „Starwing“ in Europa veröffentlicht.

Star Fox 2

Zum ersten Mal können Spieler, die sich das System zulegen, das intergalaktische Abenteuer „Star Fox 2“ erleben.

Super Mario World 2: Yoshi's Island

Als der böse Kamek versucht, Baby Mario zu entführen, muss Yoshi als Held einspringen.

Hinweis: Bei den auf dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System enthaltenen Spielen handelt es sich um die ursprünglichen US-Veröffentlichungen mit 60 Hz.

Das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System kommt im Paket mit einem HDMI-Kabel, einem USB-Stromkabel* und mit zwei kabelgebundenen Super NES Classic Controllern. So können zwei Spieler gleichzeitig tollen Mehrspieler-Spaß erleben.

Zu den Spielen mit Mehrspieler-Funktion gehören unter anderem „Street Fighter™ II Turbo: Hyper Fighting“, „Super Mario Kart“, „Contra III The Alien Wars“ und „SECRET of MANA®“.

Versetze dich zurück in die 90er und erlebe einen zeitlosen Klassiker neu – mit dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System, das am 29. September in Europa erscheint.

*Hinweis: Ein haushaltsübliches Steckernetzteil für das USB-Kabel wird benötigt, um das System zu verwenden. Dieses ist nicht im Paket enthalten. Das Nintendo-USB-Netzteil (separat erhältlich) erscheint am gleichen Tag und eignet sich zur Verwendung mit dem Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System.

© Nintendo

© CAPCOM CO., LTD. ALL RIGHTS RESERVED

© Konami Digital Entertainment

© SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved.